Bad Soden-Salmünster

 

 

1. Ausfahrt Bad Soden -Salmünster (Osterwochenende 01.04.-06.04.2010)

 

Über die Ostertage war Bad-Soden-Salmünster unser Ziel. Wir hatten uns den SP bei den Spessart-Thermen ausgeguckt. Bereits am Gründonnerstag morgens ging es los. Wir bekamen noch einen schönen Stellplatz und hielten den Nachbarplatz für Schwester und Schwager frei, die am späten Nachmittag auch ankamen.

Zum Tagebuchschreiben kamen wir an diesem WE kaum. Viel Interessantes lockte uns in die Umgebung.

Kurzfazit dieses Wochenendes: Wetter war schön mit leichtem Regen über Ostern. Die Therme ist auch sehr schön, uns aber etwas zu kalt.

Wir machten schöne Spaziergänge und konnten auch in der Nähe immer gut essen. Der SP selbst liegt relativ ruhig. 5,- € pro Tag -Strompauschale 1 €.

 

 

Nach oben