Treuchtlingen i. Altmühltahl

2.   Ausfahrt Treuchtlingen im Altmühltal (16.-18.04.2010)

Wieder machten wir eine gemeinsame WE-Ausfahrt mit Schwester und Schwager.

Morgens ging es schon los. Diesmal war Treuchtlingen im Altmühltal unser Ziel. Auf dem SP am Kurpark wollten wir uns noch mit Bekannten treffen, die auch pünktlich am frühen Abend eintrafen.

 

Der Osterbrunnen in der Stadt

Für Samstag war ein gemeinsamer Ausflug nach Ansbach angesagt. Mit dem Zug fuhren wir dorthin. Bummeln und Shoppen war sehr schön dort. Abends gings dann gemeinsam in Treuchtlingen in die Pizzeria „la Grotta“. Essen dort sehr empfehlenswert.

Bei einem Spziergang durch den Kurpark kann man vieles bestaunen.

Sonntag gegen Mittag sind wir wieder in alle Richtungen gen Heimat aufgebrochen.
D
as Wetter an diesem WE war wieder mal wunderschön.

Klar wenn Engel reisen.

Nach oben