Bad Windsheim / Frankenland

Unsere 5. Ausfahrt nach Bad Windsheim vom 2. – 4. Sept. 2011

 

Am Freitagnachmittag haben wir uns auf den Weg nach Bad Windsheim aufgemacht. Wir wollten uns mit G+L und anderen Freunden treffen.

 

Das Wetter war für dieses WE in bester Laune und wir ließen es gemütlich angehen.
Gemeinsam wurde es ein fröhlicher Abend.

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück mit frischen Brötchen, machten wir uns auf in die Stadt um etwas zu shoppen und ein Lokal für Abends auszusuchen in das wir alle gehen wollten.
Wir wurden fündig. Den Nachmittag verbrachten wir gemütlich in der Therme.
Die Sonne war optimal, so dass wir uns draußen am Außenbecken einen Liegestuhl nehmen konnten. Es war ein schöner Relaxtag den wir genossen.

Am Abend gings dann essen und anschließend verbrachten wir den restlichen Abend gemütlich am Wohnmobil.

Den Sonntag ließen wir ruhig angehen. Im Kurpark sollte ein Konzert sein, das wollten wir uns anhören. Aber als wir ankamen, war dieses nicht im Freien sondern bei diesem schönen und warmen Wetter in einer Kurklinik. Na ja  2-3 Musikstücke hielten  wir aus, danach wurde es uns zu warm und wir gingen lieber nach draußen in den Kurpark.

 

Wir schlenderten an  herrlichen Kakteeninseln vorbei.

     

Auch das Kneipen kam nicht zu kurz, denn bei den warmen Temperaturen war das eine willkommene Erfrischung.

 

  

 

 
Am Sonntagnachmittag fuhren wir wieder leider wieder nach Hause. Unser kleiner Wochenendtrip war leider schon zu Ende.

Nach oben