Treuchtlingen

1. Ausfahrt (Saison 2011) nach Treuchtlingen

 

.... wieder war es soweit. Unser E.T., frisch aus dem Winterschlaf erwacht, gecheckt, gereinigt, gesäubert, war gut gerüstet für unsere 1. Ausfahrt in dieser Saison. Diese ging mal wieder auf den schönen SP nach Treuchtlingen im Altmühltal.
Abfahrt war am Freitag um 13.30 Uhr, schön gemütlich, ohne Stau waren wir gegen 16.30 Uhr auf dem SP.
Wir hatten einen schönen Platz und auch wunderbares sonniges Wetter. Relaxen, Nording Walking und Fahrrad sollte an diesem Wochenende angesagt sein. Mit einem kleinen Spaziergang rundeten wir den Tag ab.

 

Den nächsten Morgen begannen wir noch vor dem Frühstück mit einer Runde Nordic walking. (schee’ war’s so am frühen sonnigen Morgen). Nach dem Duschen genossen wir ein ausgiebiges Frühstück vor dem WoMo. Mit dem Radl ging’s anschließend vorbei an der Altmühltherme in die Stadt zum einkaufen.

  

Danach relaxen und später rafften wir uns nochmals zu einer 2,5 Std. Radtour in der Umgebung auf.

  

 

Puh – geschafft bei diesem sonnigen Wetter! Bei Kaffee und Gebäck verbrachten wir den Rest des Tages mit Zeitschriften schmökernd am WoMo. Das Abendessen wurde mit dem Omnia Backofen selbst gezaubert, es gab leckeren Maultaschenauflauf und dazu Salat. Nachdem es gegen Abend dann doch kühler wurden verzogen wir uns ins WoMo vor die Glotze.

 

 

Am Sonntag lange ausgeschlafen, schön gefrühstückt, Faulenzertag bei 25°, nachmittags zum Eis essen in die Stadt geradelt, abends wurde wieder selbst gekocht (ich entwickle mich ja noch zur perfekten WoMo-Köchin ). Relaxen pur.

 

 Am Montagmorgen nach dem Frühstück mussten wir leider wieder zurückfahren, da ich am Nachmittag arbeiten musste, mein Göttergatte (GG) hatte noch frei. Für diese Ausfahrt nutzten wir einen unserer Gutscheine aus dem TopPlatz-Touren- & Freizeitführer, Aktion 3 Nächte bleiben nur 2 zahlen. Sehr empfehlenswert.

 

 So ging unsere 1. Ausfahrt in diesem Jahr zu Ende.

 

 

 

 

 



 

Nach oben