Gästebuch

Unser Gästebuch 

Wenn Euch unsere Homepage gefallen hat, sagt es uns bitte 

wir werden diesen Eintrag, nach erfolgter Prüfung, dann im Gästebuch freischalten.*

Es werden keine Einträge mit gewerblichen Homepages veröffentlicht! 

*There are no entries published with commercial homepages and weblinks!

*Там нет записей, опубликованных с коммерческими домашними страницами и веб-ссылками!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

Kurt & Asuman Streit hat am 15.10.2023 12:42:20 geschrieben :

Eure Reiseberichte
Hallo Gerlinde,
Hallo Hansi.
Wir sind immer wieder fasziniert von euren tollen, spannend formulierten Berichten. Zusammen mit den hervorragenden Fotos dürfen wir miterleben. Dafür ein großes Dankeschön.
LG A&K
 
Kommentar:

Dankeschön für den Eintrag. 

LG vom  et-team


Michael hat am 28.07.2020 22:20:18 geschrieben :

Verlängerungskabel
Hallo ihr beiden, nochmal herzlichen Dank fuer das Verlängerungskabel und den hilfreichen Tipps. Weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer eine unfallfrei Fahrt.. Viele Grüsse Michael
 
Kommentar:

Vielen Dank für Euren Eintrag ins Gästebuch. Schön Euch kennen gelernt zu haben. Vielleicht habt Ihr auch mal ein eigenes Womo.

LG Gerlinde und Hansi



Guntram Michael (PILLE) hat am 25.11.2019 10:08:29 geschrieben :

Rumänien 2019
Lieber Hansi, liebe Gerlinde,
"DANKE" soll eigentlich das ausdrücken, was man in Worte nicht weiter fassen kann; der Rumänien-Bericht hat uns zusehens gefallen, einfach nur super; wir werden den Bericht sicherlich in der nächsten Zeit noch öfter lesen, denn die Erinnerungen an eine solch wunderbare Tour dürfen nicht verblassen; es grüßen euch die "Weltenbummler" mit dem "Chäsewäänchen" unterwegs. 
 
Kommentar:

Hallo ihr Weltenbummler, ihr seid ja oft unterwegs. Es freut uns, dass euch der Bericht gefallen hat. Hat ja doch etwas länger gedauert. Wenn wir uns nicht alles täglich aufnotiert hätten, wären auch bei uns schon Erinnerungen verblasst. Auch Anca hat der Bericht gut gefallen. Bis bald, irgendwann und irgendwo. Liebe Grüße Gerlinde und Hansi

 


Jürgen hat am 28.08.2019 14:32:11 geschrieben :

Gästebuch
Schön das ihr das Gästebuch wieder aktiviert habt.
Danke
 
Kommentar:

Ja, vielen Dank für den Eintrag.

Wir haben das Gästebuch einer ungewollten Ruhepause unterziehen müssen.

Doch nun können wieder Einträge vorgenommen werden und nach unserer Freischaltung sind diese auch sichtar.

Euer   ET-TEAM


Gertrud Holzmann hat am 20.05.2019 19:59:15 geschrieben :

Osterreise
Liebe Gerlinde und Hansi ihr habt wieder einen schönen Reisebericht von Eurer Osterreise 2019 geschrieben. War wieder eine tolle Reise. für Euch. Das macht  wie immer richtig Spaß die Berichte: zu lesen. Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu. 
 
Kommentar:

Liebe Gertrud, danke für Deinen Gästebucheintrag. Es war wirklich eine schöne Ausfahrt.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder im schönen Allgäu oder bei uns. Liebe Grüße auch an Peter. Gerlinde + Hansi


Bärbel + Rolf aus Haßmersheim hat am 28.12.2018 01:01:47 geschrieben :

Vielen Dank für die tollen Berichte...
... nun waren wir schon den zweiten Abend mit Euch zusammen unterwegs!

Die vielen tollen Bilder machen einem Hoffnung, dass es wieder Sommer wird!
Wir wünschen Euch (... und auch uns) noch viele schöne Ausfahrten!
 
Kommentar:

Hallo Bärbel, hallo Rolf, herzlichen dank für Euren Gästebucheintrag. Freut usn, wenn euch die Berichte gefallen.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr - bis zum nächsten Stammtischtreffen. Gerlinde und Hansi


Birgitt Braun hat am 09.10.2018 09:08:29 geschrieben :

Immer wieder schön
Liebe Gerlinde, lieber Hansi,
habe mit Begeisterung eure neuesten Reiseberichte gelesen. Immer wieder schön.
Danke und liebe Grüße

Birgitt
 
Kommentar:

Vielen Dank Birgitt.


Manu hat am 03.09.2018 06:52:36 geschrieben :

Interessante Reiseberichte
Hallo Ihr Beiden,
Eure Reiseberichte sind wirklich sehr interessant und ausführlich, inklusive Tipps und Empfehlungen? Beim Lesen bekommt man richtig Lust diese Reise auch zu machen?
LG Manu

 
 
Kommentar:

Hallo Manu, schön dass dir unsere Reisehomepage gefällt. Vielen Dank für den Gästebucheintrag.


Kurt & Asuman Streit hat am 13.06.2018 12:37:27 geschrieben :

Besser geht nicht!
Hallo Gerlinde & Hansi,
wieder einmal durften wir mit eurem Bericht mit dabei sein, bei einer eurer tollen Reisen. Tolle Fotos, spannende Berichte. DANKE und weiter so. LG - A&K  
 
Kommentar: Vielen herzlichen Dank. Es freut uns, wenn es auch anderen gefällt.

Birgit hat am 03.06.2018 21:08:58 geschrieben :

Hallo aus Cornwall
Hi ihr zwei! 
Haben ein bisschen gestöbert und lassen euch mal ein Grüssle da 

Birgit und Thomas 
 
Kommentar: Hi Birgit und Thomas,
danke für's Grüssle. Schöne Zeit noch.

Nicol Maier hat am 10.03.2018 17:24:45 geschrieben :

Tolle Campinginfos
Liebe Gerlinde ?,
Ihr habt eine richtig tolle Hompage.
Da wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind und immer nach neuen Reisezielen suchen, schaue ich gerne bei euch vorbei um mich nach euren Reisezielen zu erkundigen ????.
Wir wünschen euch eine schöne Reisesaison 2018.
LG Nicol & Thomas
 
Kommentar: Hallo Nicole,
das freut uns, dass euch unsere Reisehomepage gefällt. Vielen Dank für den Eintrag. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Euch auch eine schöne Reisesaison. Herzliche Grüße Gerlinde und Hansi

A&K Streit hat am 28.02.2018 13:04:17 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Gerlinde & Hansi,
es ist immer wieder toll in eurer HP zu stöbern.
Gerade jetzt in der eiskalten Zeit schaue ich gerne eure Sommertouren an. Einfach toll. Eine wahre Freude.
Euch weiterhin viel Spaß beim "Touren" und "Erleben".
LG A&K Streit
 

Gerlinde+Hansi (Homepage) hat am 31.08.2010 00:16:02 geschrieben :

Es kann losgehen !
Unser Gästebuch ist startklar.
 
Kommentar:

Wir haben das Gästebuch der Übersicht wegen auf Einträge ab 2018 gekürzt.


System hat am 30.08.2010 22:54:01 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

 

      Auch über diesen Link könnt Ihr eine Bewertung abgeben

 

Bewertungen zu et-team-ontour.de

                                                                                         Vielen Dank!
 

 

Nach oben