Unser E.T. (WoMo)

 

- ER IST DA - unser neuer "E.T. der 2." -

ROLLER TEAM, Zefiro, Garage P

Innenansichten des neuen Fahrzeugs:

  

 

*********************************************************************************************

 

Von  August 2008 - Februar 2014 waren wir stolze Besitzer unseres 1. Wohnmobils, unseres "E.T. 1"

Kennzeichen (M... - ET ...)  daher unser  Name: ET-TEAM

 

 einem Wohnmobil,  Marke "Auto-Roller 15",  Baujahr 2002

Unser "E.T. der 1."

 

Wir sind zu unserem 1. Wohnmobil gekommen wie die "Jungfrau zum Kinde". Wollten uns irgendwann später im Rentenalter mal ein Wohnmobil  kaufen, haben aber dann ein Super-Schnäppchen erwischt, von einem Rentnerehepaar das leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste, sehr gepflegt, mit  umfangreicher Zusatzausstattung, mit allem drum und dran was so dazugehört, Markise, Campingmöbel, Geschirr, Fernseher, Sat-Schüssel, Gasflaschen, - also mit kompletter Ausstattung - sofort  startbereit.

Von Familienangehörigen,  langjährigen und erfahrenen Wohnmobilisten, wurden wir in die Einzelheiten der Technik etc. eingeweiht. Natürlich wurde die 1. Einweihungsfahrt gemeinsam unternommen.
Das Gefühl für uns beide im eigenen Wohnmobil war unbeschreiblich. Der Anfang war schwierig, die Lernphasen neu und aufregend, aber mittlerweile sind wir schon „alte Hasen“.

Wir möchten dieses Freiheitsgefühl nicht mehr missen!.

 

 Wir wünschen allen Gleichgesinnten, dass auch Ihr Eure Träume erfüllen könnt und natürlich immer eine gute Heimkehr, denn DER WEG IST DAS ZIEL.

 

 

Nach oben